header17072019

ABGESAGT - Orientierungsseminar - Facilitator of Community, tf TZI

Beginnt am 17. Juli 2020 19:00

Orientierungsseminar für die dreijährige Weiterbildung in tf TZI mit dem Abschluss Facilitator of community, tf TZI /IR. Das Orientierungsseminar führt ein in die großen Inhalte der tiefenpsychologisch fundierten Themenzentrierten Interaktion. Sich seiner selbst bewusst sein und in Freiheit hinter andere zurück treten – das ist das Spannungsfeld von Autonomie und Interdependenz. In diesem Spannungsfeld bewegen wir uns zeitlebens für uns selbst und im gemeinsamen Leben und auch in diesem Seminar. Das Seminar gibt Auskunft über Struktur, Inhalte und Ziele der dreijährigen Weiterbildung. Die erfolgreiche Teilnahme ist Bedingung für die Zulassung zur Weiterbildung über 80 Trainingstage über ca. drei Jahre.

Beginn der Weiterbildung: 23. – 25. Oktober 2020

Zielgruppe: Führungsverantwortliche in Seelsorge, pädagogisch-therapeutischen Berufen, in Personalführung und Verwaltung.

Projektleitung: Dr. theol. Bettina-Sophia Karwath (Master of Community, tf TZI/IR)

Anmeldung: Diese E-Mail-Adresse ist vor Spambots geschützt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein!

Kursgebühr: Euro 200,00

­